Ich bin zurück!

Veröffentlicht auf von barneys-magical-blog

Barney war lange weg. Aber jetzt ist er zurück! Mit einer frischen Portion Legendärnes!!!

Hallo Leute,

ja ihr habt richtig gelesen ich bin wieder da und werde euch weiter spannende Geschichten und Weisheiten aus meinem Leben berichten.

Aber zunächst muss ich mich bei euch entschuldigen. Tausende von Fans haben Anzüge für mich designt, aber sie konnten sie mir nicht schicken, weil ich meine E-Mailadresse falsch angegeben habe.

Tut mir echt leid Leute!

Hier nochmal die richtige Adresse: im-awsome@web.de

 

Sicher fragt ihr euch jetzt alle:

Barney war soooo lange weg. Wir haben ihn soooo vermisst, weil wir sooooo toll werden wollen wie er.

Wo war er denn?

Was hat er wieder legendäres gemacht?

Würde es ihn freuen wenn ich ihm Bilder von meinen Titten schicke?

 

Also...

Ich war unterwegs. Mal hier mal dort. Natürlich geschäftlich.

Legendäres Zeugs hab ich eine Menge gemacht. Ich kann euch nicht genau sagen was da 83% der Sachen nicht GANZ legal waren. Aber hier ein paar Bilder auf denen ihr sehen könnt wie viel Spaß ich hatte ( Das war immer kurz bevor die Sache nicht GANZ legal wurde)

 

surf_3.jpg4.jpgBarney-Stinson.jpgimage.jpg

Also wie ihr seht hatte ich viel Spaß.

Und nicht das ihr jetzt denk ich war nicht da weil ich im Knast war! Wie gesagt ich hatte Geschäftlich zu tun und Ted hat ja schließlich meine Kaution bezahlt.

 

Ach ja und eure letzte Frage: JAAA tu ich immer

 

Euer Barney

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post